Lokales

23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Berliner Stadtautobahn ist ein 23 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte die Stadtautobahn überquert und wurde hierbei von dem Fahrzeug eines 35 Jahre alten Mannes erfasst, teilte die Polizei am Samstag mit.
Der 23-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 35-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht, so die Beamten weiter. Aufgrund der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Stadtautobahn für vier Stunden teilweise gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.